Fotogalerien

Bilder und Informationen unserer Bläser

60. jähriges Jubiläum im Zeichen der Jägerfreundschaft

Zum 60-jährigen Bestehen der Jagdhornbläsergruppe des Jagdschutz und Jägervereins Freising Stadt- und Land fand ein großes Jubiläumskonzert im Juni 2015 am Schafhof in Freising statt. Zu Gast waren die Gruppen „Freisinger Bär, die Jagdhornbläser Holledau und die Mauerner Jagdhornbläser.  Nach den Grußworten der Ehrengäste, Landrat Josef Hauner, Alt-Bezirkstagspräsident Franz Jungwirth, Kulturreferent Dr. Hubert Hierl und BJV-Regierungsbezirksvorsitzender von Oberbayern, Thomas Schreder, führte Stadtrat Dr. Peter Geiger mit Witz und Charme durch das Programm.
Die Bläsergruppen wechselten sich bei Einzel- und Gesamtvorträgen ab und konnten ihr zahlreiches Publikum mit ihrer Stimmgewalt sehr begeistern. Nach Spanferkel und Kuchen, ehrte Walter Bott, 1. Vorsitzender der Kreisgruppe Freising, die langjährigen Mitglieder der Jagdhornbläser Freising Stadt und Land, für treue Verdienste.
Nach dem offiziellen Teil konnten die Verbindungen der Gruppen ganz im Sinne der „Jägerfreundschaft“ gepflegt werden und man freut sich heute schon auf ein Wiedersehen.

 

Schnappschüsse vom Jägerball 2016

 

Schnappschüsse vom Jägerball 2015

Schnappschüsse vom Jägerball 2014

 

Schnappschüsse vom Jägerball 2013

 

Schnappschüsse von unserem Jägerball 2012

 

Schulkinder im Revier Kölbl 2012

 

Wurftaubenschiessen in Hochbrück 2012

 

Hundekurs 2013

 

Hundekurs 2012

 

Jagdgespräch in Mauern 2012

 

WTC-Freising 2012

 

Jahreshauptversammlung 2012

 

Notgelandete Blaeser

notgelandete Blaeser

Pantomimische Darstellung des Jagdhornsignals <Hahn in Ruh>


© 2011 Jagdschutz- und Jägerverein Freising Stadt und Land e.V. | Impressum | Kontakt